Fisch am Freitag/ 155

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Stoa 2014-11-173

Mal wieder frisch geschnitzt und montiert auf deien Bauklotz.
gemalt hab ich ihn wohl vor längerem, vor kurzem ist mir der Schnipsel wieder in die Hände gefallen.
Drum fix die Schnitzmesser raus und fertig ist er.
Macht sich gut als Brief- und Postkartenverschönerer, fürs Reisetagebuch oder fürs Fotoalbum….
Das tolle ist.. nimm einen Fischstempel und druck dir deinen ganzen Schwarm.

Und bei euch? Noch Fische im Netz?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Schönes Wochenende…

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 155

  1. Hallo Andiva.
    Habe gerade Deine vielen, netten Freitagsfische entdeckt und freue mich, dass es da draussen im Netz offenbar viel mehr Fischverrückte gibt, als ich dachte…;o)
    Meine haben es nun auch ins Internet – na ja, zumindest erstmal auf (m)eine facebook-Seite (https://m.facebook.com/?_rdr) – geschafft und lassen herzlich grüßen.

    Wünsche schöne und entspannte Weihnachten!
    Viele Grüße aus dem Kieler Schmuddelwetter sendet die dünenfischerin

      • Hallo Andiva.

        Zurück aus dem weihnachtlichen Gewusel hier nochmal mein diesmal hoffentlich funktionierender facebook-Link: https://www.facebook.com/pages/D%C3%BCnenfischer/319709738221684
        Den Kampf ums Übermitteln per Handy hat das Telefon gewonnen (da lief irgendetwas schief) – ich versuch’s jetzt also mal über den „richtigen“ Computer…;o)
        Hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gestartet und freue mich auf neue „Freitagsfische“.
        Grüße vom Meer
        Dünenfischer

Kommentar verfassen

