Fisch am Freitag /160

Freitag isses, drum gibts heut schon wieder Fisch.

Fisch und Stempel 2015-01-182

Fisch und Stempel 2015-01-183

Letzte Woche hatte ich mal wieder Muße, ein wenig zu töpfern. Mal wieder Seifenschalenfisch. Fische eigentlich. Nicht nur die Sardine, auch der kleine, feine Streifenfisch hat es auf die Seifenschalen geschafft.

Rund sind einige von ihnen diesmal geworden. Manchmal wundere ich mich, warum ich auf die ein oder andere Idee nicht früher gekommen bin.
Demnächst gibt es also runde und eckige Seifenschalen im Laden.. ich bin gespannt wie sie aus dem Ofen kommen. Und wie die Glasur sich entwickelt…

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende.

7 Kommentare zu “Fisch am Freitag /160

  1. Pingback: KalligraFISCH: Moderlieschen | Wortspuren

Hinterlasse einen Kommentar