Fisch am Freitag/167

wILDPARK 2015-03-081

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Kilis Meisterstück.
Ein getöperter Zitherfisch.
Gibts nicht?
Hallo, es gibt schließlich auch Gitarrenrochen. Also.

Vase 2015-02-26

Der Fisch wurde von Kilian bei mir in der Praxis in Aufbautechnik getöpfert, an den Rändern mit Schlitzen versehen und verziert.
Nach dem Brennen mit Acrylfarben angemalt und mitverschieden streng geknoteten Haushaltsgummis versehen entstand ein kleines Musikinstrument.

wILDPARK 2015-03-08

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Schönes Wochenende.

Und weils grad echt nur Eng ist… Ihr Lieben, ich komm grad mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach. weil das Offlineleben grad sehr, sehr dicht ist. Ich hoffe das nimmt mir niemand übel.

10 thoughts on “Fisch am Freitag/167

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s