Fisch am Freitag /185

Tonofen 2015-07-09

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Völlig außerplanmäßiger, fröhlich nach Lust und Laune aus Ton geschnibbelter.
Geprägt, verziert, bemustert.

Einfach so. Weil net alles einen Sinn braucht.
Mal schaun wie er aus dem Ofen kommt.
Der Psoidopiranja.

Meine Jungs in der Arbeit waren sich einig… a bissl gefährlich schaut er schon aus.
Was damit passiert? Eine Idee hab ich schon, mal schaun wann ich sie umsetzen kann. Zu viele Gschichten liegen grad halbfertig rum.

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Komentar verlinken.
Genießt das Wochenende, ich stürz mich dann mal in die Tauftortenbäckerei.

8 Kommentare zu “Fisch am Freitag /185

  1. hui, ich hoffe, dass die anderen Freitagsfische keine Angst bekommen und fröhlich hier zusammenkommen 😉 Nein, wunderbar sind sie wieder geworden. So außerplanmäßig entstehen doch die besten Sachen. Ich bin gespannt, wie sie ofenfertig aussehen.
    Ich habe ein paar aromatische Blattfische geangelt: http://wortspuren.com/blattfische/
    Dir ein schönes, ergebnis- und ereignisreiches Wochenende
    Ahoi Anja

  2. Bei mir eult es heut. Super schaun deine Psoidos aus, hoffentlich sind es keine Psychos 😉 Bleiben sie so oder treiben sie es demnächst bunt?
    Freitagsgrüße aus der kunstpause

  3. Hui, die sehen wirklich etwas gefährlich aus, aber meinen Jungs gefallen sie auch super gut. Klasse Idee mit Ton solche Fische zu arbeiten (kommt auf meine Liste ;-)). Bin gerade erst wieder von einem Kurzbesuch an der Mosel zurück und komme heute erst zum Verlinken. Viel Spaß beim Tortenbacken (ob da dann auch süße Fische darauf schwimmen?) und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Karin
    PS: Mein Fisch von gestern ist ja schon gut bei dir angekommen, aber für die vielen Fischfans gibt es noch meinen Link http://lockwerke.blogspot.de/2015/07/ein-genahter-fisch-am-freitag.html

Hinterlasse einen Kommentar