Der Liebe Flügel geben…

Wo fang ich an nach vier Wochen Abstinenz?
Vier Wochen unterwegs, vier Wochen voll mit Eindrücken, Momenten, Glücksgefühlen.

Also wo fang ich an?

Ich schick ein paar Bilder los…DSCF0372 Bubbels
Regina und Alfonso haben geheiratet… ein wunderschönes, entspanntes Fest bei 30° in London, wo die beiden seit ein paar Jahren leben.
Viele, feine, kleine Momente, viel Emotionen, immer spürbar die Liebe, die die beiden verbindet.

Hm, ich weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll, emotionale Knallschote, die ich bin… die kleine Schwester heiratet ja nur 1x, heißt dann anders…

Ich freu mich sehr für euch beide, ihr seid ein wunderschönes Paar. Ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare gemeinsame LebensZeit. Genießt das Leben und habt Tag für Tag einen Blick aufeinader. Es sind die kleinen Dinge die einem Tag für Tag das Glück bescheren.
Passt auf euch auf….

Die Seifenblasen zur Hochzeit waren ein großer Wunsch vom Schwesterherz…

Und weil wir noch weitergezogen sind, um Urlaub zu machen kam mir die Idee, der Liebe Flügel zu verleihen…
Da wo wir sind, da wo es uns gefallen hat, haben wir mit guten Gedanken für das Brautpaar der Liebe weiter Flügel verleihen und ein paar Hochzeitsseifenblasen fliegen lassen..
London und Irland 2015-09-136

London und Irland 2015-09-137

London und Irland 2015-09-138

Für euch, Liebe Regina, Lieber Alfonso…
mit vielen guten Gedanken…lasst eurer Liebe Flügel wachsen…

… noch ist einiges an Seifenblasen vorrätig…. wir lassen sie fliegen für euch…

London und Irland 2015-09-1313//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

3 Kommentare zu “Der Liebe Flügel geben…

Hinterlasse einen Kommentar