Fisch am Freitag :: 212 ::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Arbeitsmix 2015-07-072

Dieses wahnsinnsbemalte Murmelbahnkunstwerk ist vor einiger Zeit bei mir in der Arbeit entstanden.
Der junge Künstler hat sich mit allen verfügbaren Eddings verausgabt und nicht nur Hai, Krake, Riesenmuschel und Fisch verewigt, sondern auch mich beim Tauchen porträtiert. – Jep, ds grünee Manschgerl, das im Vergleich zum Kraken definitiv winzig ist… Es ist mir eine Ehre.

Die Murmelbahn lässt sich mit Kindern einfach nachbauen, Nägel auf Linien reinklopfen, Perlen oder Korken als Stopper aufkleben und Murmeln sausen lassen…

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Oder auch Fischlos kommentieren.
Wie auch immer.
Habt ein schönes Wochenende, ich störz misch jätzt in die Kuchenbackschlacht zum 40er vom besten Freund.

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag :: 212 ::

  1. Die Diva in lagunengrün mit besonders langem Schnorchel…wobei, wenn man so tief taucht, dass einem sogar die Riesenkrake ins Auge blickt, braucht man schon eine so lange Verbindung an die Meeresoberfläche.
    Eine wundervolle und witzige Idee in genialer Ausführung – Kompliment an Euch beide Künstler :o)

    Ich habe für die Fredissimas Schnitzelfische gebacken:
    http://fredissimas.blogspot.de/2016/02/fisch-am-freitag-schnitzelfisch.html?m=1

Hinterlasse einen Kommentar