Fisch am Freitag ::215::

Kusis 40er3

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Feinste Schüsselfischerl sind es diesmal, ein Geschenk von meiner Frau zum Geburtstag.
Entdeckt hab ich die Schüsseln auf der Auer Dult in München und mich sofort verliebt. Nur gekauft hab ich sie nicht…was ein Glück das sie ihren Weg zu mir gefunden haben.
So frühstücke ich grad jeden Wochentag Joghurt mit dem was ich im Winer so an Lieblingsfrüchten habe… Mango, Banane und Blaubeeren mit Akazienvanillehonig.
So kann der Tag beginnen.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Kommt gut ins Wochenende.

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::215::

  1. Oh wie hübsch:)) so schön türkis ! Da fängt der Tag gleich gut an;)
    Auch bei mir Fisch, jede Menge:)http://buntine.blogspot.de/2016/03/allerlei-wochengluck.html
    ♥︎ Freitagsgrüße von Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar