Fisch am Freitag ::222::

Freitag isses und drum gibts hier wieder Fisch.
Ich hab mich ein wenig sortiert und nehme wieder Fahrt auf.

Frühlingspost3

Und weil der Fisch dank Frühlingspostaktion von Michaela grad von selbst ins Haus schwimmt gibt es heute wieder drei feine Siebdruckstöffchen von

Katja dieses wudnderbar japanisch inspirierte Koistoffstück. Ein Traum, vor allem leuchten die Fische und Blüten wenn man sie gegen das Licht hält.

Frühlingspost

Von Tabea dieses wunderbar bunte und wild spielerische Fisch- und Wellen- Stück

Frühlingspost2

Und von Kristina dieser Wahnsinnsfischschwarm.

Frühlingspost1

Wow, ich bin echt platt und trau mich fast nicht mehr meinen Fisch nächste Woche unters Volk zu bringen.

Wie schaut es bei euch aus? Hat noch jemand Fisch? Dann freu ich mich wenn du ihn mit einem Kommentar hier verlinkst.
Ein erholsames Wochenende wünsche ich.

9 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::222::

  1. Es freut mich, dass du dich wieder aufrappelst, was wäre der Freitag ohne Fisch. Bei mir hat sich der Briefkasten sehr ähnlich gefüllt und obwohl Kristina mir schon einiges über ihren Stoff erzählt hatte, hat er mich dann total umgehauen, sie ist echt ein Profi…. deiner wird auch schon sein, ich bin sicher… bei mir Fischstoffe und Stoffbücher heute: http://muellerinart.blogspot.de/2016/04/textile-tage-in-fischwoche-sechs.html
    Tanz schön in den Mai
    Michaela

Hinterlasse einen Kommentar