Fisch am Freitag ::240::

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.

Stockholm

Ein Glasl Wein auf der Terasse.
Lang schon nicht mehr geschafft. Aber langsam kehrt Ruhe ein ins Tun. Dieses Wochenende noch und dann kann es losgehen mit der Praxisarbeit. Die Zulassung ist da.

Heut setze ich mich noch mal in Ruhe hin und komm runter. Auf der Terasse, mit einem Glasl Wein.
Der FischKorkenzieher ist ein Mitbringsel aus Elba und auch schon eine Zeit lang bei mir. Hübsch isser, aber leider schon ziemlich verbogen und keine Erleichterung beim öffnen von Weinflaschen. Zu weiches Metall. Aber ich mag ihn.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Genießt das Wochenende

2 thoughts on “Fisch am Freitag ::240::

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s