Fisch am Freitag ::268::

Freitag isses drum gibts heut mal wieder Fisch.

P1650574

Feinster Pattfisch aus Kiel von der wunderbaren Meike, die mir einige Ringschalen aus unsere Kommisionskooperation zurück geschickt hat. Der Fisch ist der Knaller. Mein Herz hüpft.
Vielen Dank du Liebe, es war mir wieder eine große Freude mit meinen Ringschalen in Kiel in eurer Werkstatt rumzuhängen 🙂

Die Schalen, die jetzt wieder hier im Süden gelandet sind werden nach und nach in meinem Laden zu finden sein… einige sind eh schon zu haben. Wer schauen mag was es sonst noch gibt, hier gehts lang

P1650575

Der Fisch macht nächste eine kleine Pause, ich tauch über die Ostertage mal kurz ab. Auszeit. Pause. Erholen.
Dicht sind die Tage, aber auch erfüllt. Trotzdem ist ein kurzes Innehalten gut.

Lassts euch gut gehen. Bis bald.

Und wer Fisch hat.. immer her damit. Ich freu mich wenn ihr ihn per Kommentar verlinkt.

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::268::

  1. Puh…immerhin sind sie offenbar heil angekommen 😉
    Wie schön.
    Und auch hier waren sie dem Atelier eine feine Zier!
    Ahoi in den Süden…
    Meike

Kommentar verfassen

