Fisch am Freitag ::294::

Schwupps, schon wieder ist Freitag.
Drum gibts heut auch wieder Fisch.

Mal wieder einer bei dem ich einfach gespielt habe.

20171024_130804

Vor ein paar Wochen sind diese Ringschalen entstanden, irgendwann wurden sie gebrannt und glasiert sind sie jetzt auch.

Der japanisch angehauchte Stempelfisch aus meinem handgeschnitzten Stempelfundus wurd mal ausprobiert. In feinem Türkis gefällt er mir sehr.
Aber auch die Mohnkapseln in rot und der Abdruck einer alten Kristallschale ist fein geworden. Vier neue Ringschalen. Im Laden sind sie noch nicht, aber ich komm grad einfach zu nix. Wird. Wird wieder.

20171024_130755

20171024_132729

Und bei euch so? Wer Fisch hat, immer gerne her damit. Ich start mal ins Wochenende. Das erste ruhige seit Wochen. Pffz.

3 Kommentare zu “Fisch am Freitag ::294::

Hinterlasse einen Kommentar