Fisch am Freitag 302 ::März 2018::

Oha, hier war nicht wirklich viel los im letzten Monat auf dem Blog… dafür wars im analogen Leben um so mehr.
Aber jetzt.
Der Erste Freitag im Monat ist mal wieder und drum gibts heute Fisch.

Eine echte Ausgrabung meiner frühen Fischschaffensphase, gefunden im Keller meiner Eltern….

P1710201

P1710199

P1710200

P1710202

Ich sag doch schon immer, ich hab aus allem einen Fisch gemacht.
Der Teller ist aus dem Werkunterricht meiner Realschulzeit, also schon a bissl her, das Ganze. Aber cool ihn wiedergefunden zu haben.

Mal schauen was sich darauf bald servieren lässt, um nur im Keller zu liegen dafür ist er fast zu schade.

Und bei euch so? Hat jemand noch FIsch geangelt? Ich freu mich wenn ihr Ihn hier verlinkt. Gerne auch den, den ihr auf Insta sammelt.
Und weil Sich so vieles heute immer mehr auf Insta verlagert, nutze ich ab diesem Monat dort den #andivasfreitagsfisch und würd mich freuen, wenn ihr das auch tut. So haben wir auch dort eine wunderbare Sammlung die sich schnell wieder finden lässt.
Genießt das Wochenende

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag 302 ::März 2018::

Hinterlasse einen Kommentar