Fisch am Freitag/61

Freitag isses, drum gibts heute eine neue Runde Fisch.

Etsy u Fische 2013-01-206

Noch einer unbestimmter Art aus der Rohfischreihe

Wieder Acryl auf Holz und Silberdraht.

Weils letzte Woche ein paar Neugierige gab. Hier ien Foto vom letzten Fisch am Lamperl. Mit Bilderwand als Hintergrund. Ohne Chaos das auf dem Tisch liegt 🙂 Gar net so easy zum Fotografieren. Logo hängen da noch andere Fische…

Wintertag Feb13 010

Und bei euch so? Welche Fische verstecken sich da? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/61

  1. Ich hatte mich doch glatt zum Rohfische-Post „verschwommen“….: Sooooooo schöne Roh-Fisch-Wesen… Oh, ich entdecke mich wieder…, sich von “Rohtieren angucken” lassen, sie mitnehmen, liegen lassen, berühren, hin und her schieben… die “rohen” Wesen wecken immer wieder andere Assoziationen…, so schöne “Augen-” und “Hand”-Spaziergänge. Ich hab noch nie angemalt… Aber gemalt haben wir!: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/03/fisch-am-freitag-bunt-und-zum-aufwarmen.html
    LG Ghislana

Hinterlasse einen Kommentar