Fisch am Freitag/67

Fischpost von Frau M 2013-04-11

Ich werd farrüggt und freu mir ein Loch innen Bauch!!
Es ist Freitag, drum gibts eh Fisch, aber dieser hier ist ein ganz besonderer…
Vor ein paar Tagen hab ich hier die Briefmarke gelobt und Frau Müller hats gelesen…
Und was landet gestern dann hier bei mir im Briefkasten? Ein ächter Brief, so mit Briefmarke, Stempel und allem drum und dran? Und mit Fisch. Viel Fisch. Freitagsfisch und einem wunderbaren Fundfisch. Nicht, das mich ein Müllerinartbrief mit Stempelfischen nicht schon sehr glücklich gemacht hätte (ich finde den Stempelfisch so wunderbar -ein echter Fisch und kein son Gekritzel wie ichs immer schnitze:) ) Kommt doch glatt ein Fundfisch frisch vom Meer hier angeschwommen. da fällt mir ein.. ich muss auch ganz dringend wieder ans MEer *schon mal die Tauchsachen zampackt und den Schack beläd*

Michaela, ich freu mich immer noch wie wild. Dankeschön!

Und ihr so? Wer mag kann sich gern wieder per Kommentar mit seinem Fisch verlinken.
Und schaut fix auch mal bei Michaela rein… das ist ein Blog, da würd ich einziehen …
Schönes Wochenende!

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag/67

  1. oh, was für ein schönes fischrudel (das wort sieht aus wie: fischstrudel, auch nicht schlecht)!
    liebe sonntagsgrüße von ulma, die gestern endlich die samen ausgesät hat und sich schon freut auf das, was da hoffentlich bald sprießen wird.

Hinterlasse einen Kommentar