Die einen spielen erst… die anderen sind schon Weltmeister…

Es kann kommen was will… Der kleine Untermieter,oder ist es eine Untermieterin?, ist auf jeden Fall schon mal eins : Weltmeister!!!
Argentinien oder Deutschland? Egal, Mama von hier, Papa aus Argentinien… ein echtes Glückskind also, oder?

FußballWeltmeister2014 2014-07-12

FußballWeltmeister2014 2014-07-121

FußballWeltmeister2014 2014-07-122

FußballWeltmeister2014 2014-07-124

FußballWeltmeister2014 2014-07-123

Und der Rest der beiden Nationen? Mei schau ma moi, wia da Beckenbauer immer so gern sogt.

Viel Spaß heut abend beim Endspiel…

12 Kommentare zu “Die einen spielen erst… die anderen sind schon Weltmeister…

  1. Wie genial ist das denn? Wenn der oder die Kleine im Bauch auch schon so verrückt Fußball spielt, dann oh je bzw. dann würde sich der coole Fußball bewegen 😉 Wirklich der absolute Hammer. O-Ton von meinen verrückten Fußballjungs: OBERWITZIG. LG Karin

  2. WOW…..trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt und Fähnchen schwenk, für Deine KUNSCHTwerke 😉 *♥WIRwerdenWELTMEISTER…vielleicht*

  3. 🙂 so cool. und vor allem die fußsohlen!
    was für ein glück, dass wir im grunde ja alle irgendwie weltmeister/innen sind. gut,
    in sachen fußball wird mir das in österreich nie passieren, dass ich mich im wir-sind-style mit solchen federn schmücken darf, aber es gibt ja zum glück schifahrer und so.

  4. Also ich bin ja gar kein Fussballfan, überhaupt nicht. Aber mein lieber Schnullie was du hier mit deiner Kugel und den Füssen gezaubert hast ist, ist wirklich einsame spitze!!! Da wird mir Fussball doch glatt noch etwas sympathisch!

    TOLL!!!!

    LG Susanne

  5. Pingback: Fisch am Freitag :: 194 | andiva

Kommentar verfassen

