Fisch am Freitag :::213::

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
P1540915

Weil die Hausschlappen in der Arbeit schon wieder sowas von durch waren und ich nicht schon wieder neue kaufen wollt, hab ich ein paar irgendwann ma wo mitgenommne weiße Schlappen aufgepimpt.

Also, abgeklebt (die Schnallen), den Pinsel mit Acrylfarben geschwungen und fertig ist die Gschicht. Mit Glütza.
Ob die Farbe wirklich hält wird sich zeigen. Aber gefallen tun sie mir so wie sie jetzt sind.
Weiße Hausschlappen. Was mich da mal geritten hat? Frau Diva und weiße Hausschlappen *Kopp schüttelt*.

Schuhe mit Fisch

Und bei euch so? Wer hat noch Fisch? Immer her damit, verlinkt einfach wieder per Kommentar und habt ein schönes Wochenende

10 thoughts on “Fisch am Freitag :::213::

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s