fisch am Freitag ::278::

Freitag isses, drum gibts heut wieder Fisch…
und allerlei anderes Meeresgetier.
Ich nehm euch mit unter Wasser.
Inzwischen tauch ich so entspannt, das ich mir erlauben kann unter Wasser lustig mit der Kamera zu hantieren.
Die letzten Tauchgänge hab ich erst vor Kurzem auf Elba gemacht, mit drei wunderbaren Frauen, die mir gern und oft beim fotografieren mit ihren baustrahlermäßigen Tauchlampen ausgeholfen haben.
Mille Grazie! — und wegen mir immer wieder gerne. Irgendwann muss die 100 ja auch mal voll werden.

Und ihr? Taucht doch mit ab hier…
Elba Unterwasser 2017

Elba Unterwasser 20171

Elba Unterwasser 20172

Elba Unterwasser 20173

Zu Langusten, Gorgonien, Muränen, Schriftbarschen, Drachenköpfen und Co.

Genießt das Wochenende. Und sollte noch wer Fisch auf Lager haben, ob Blog oder Instagram, verlinkt ihn gerne hier per Kommentar.

Advertisements

3 Kommentare zu “fisch am Freitag ::278::

  1. Das muss total faszinierend sein unter Wasser, großartig. Aber mich zieht es trotzdem nicht runter…
    Ich bin heute nur auf dem anderen Kanal fischig, für einen Blogpost hat es nicht gerreicht, aber Fischpost kam hier an:

    schönen Freitag
    Michaela

  2. So schön, diese Unterwasserwelt… Als Kind habe ich die Abenteuer von Jacques Cousteau mit seinem Schiff Calypso mit Begeisterung verfolgt, was waren das für tolle Bilder. Der Tanz der Kalmare… Aber selber tauchen ist echt nicht meins, da kommt mich Platzangst an… Gucke ich eben hier 😉 Lieben Gruß Ghislana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s