Bierkistenregal deluxe

Um die Stadtküche dann also auch komplett zu machen und auch das feine Goldrandgeschirr unterzukriegen haben wir noch fix ein Bierkistenregal in die Nische gebaut.

Musterfisch und Silles Regal 2014-03-253

Minga 2014-04-274

Musterfisch und Silles Regal 2014-03-255

Also fix die Kisten (wir haben sie von einer Brauereiauflösung abgestaubt) ausgekehrt, die einen mit dem schnieken Grün im Hintergrund bepinselt und in die anderen das feine Bezugspapier geklebt, das auch schon im Weinkistenregal und im Gewürzregal gelandet ist.
Alle Kisten aufeinanderstapeln, Geschirr rein und Efeu drauf. Wegen weils schöner ist mit Pflanzen…

Jetzt steht die Küche quasi. Und Kochen und Küchenleben ist auch in einer 35m² Wohnung ein Genuss….

Mehr Upcycling gibts wieder bei Nina … und mehr Handgemachtes beim Creadienstag

Advertisements

8 Kommentare zu “Bierkistenregal deluxe

  1. Du meine Güte, sieht das gut aus! Die Kisten an sich sind ja schon ein absoluter Hingucker. Superschön ist das Regal geworden. Danke für die Anregung (wenngleich ich nicht glaube, dass ich irgendwo solche Kisten auftreiben werde). LG vonKarin

  2. Pingback: Reloved – oder wie mein Weinkistenregal in ein Buch kam – und zu gewinnen gibt’s auch noch was | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s